Privacy Information

We use cookies to show external content, personalize your experience, to be able to offer functions for social media and to analyze access to our website. By doing so, some of the data about your use of our website may be shared with our external partners. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the services.

You can either agree to accept the usage of all those external services and the respective use of cookies or just accept compulsory cookies which are required to ensure the basic functionalities of this website. Regard, that some pages of this website may not be displayed properly when chosing the later option.

Accept all
Accept necessary cookies only
  1. Friedrich & Padelek Real EstateHome
  2. >
  3. About Us
  4. >
  5. Career
  6. >
  7. Objektbuchhalter*in (TZ ab 30h)

Die Geschichte der ÖRAG - Österreichische Realitäten AG - beginnt im Jahr 1871. Seither haben wir uns als idealer Partner für alle Dienstleistungen rund um die Immobilie etabliert. Als einer der führenden, unabhängigen Immobilien-Dienstleister Österreichs verdanken wir unseren Erfolg unseren rund 300 engagierten und dynamischen Mitarbeiter*innen. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt.

Wir, die Friedrich & Padelek GmbH - seit über 30 Jahren ein Tochterunternehmen der ÖRAG Gruppe - sind der Dienstleistungsspezialist in den Bereichen Immobilienvermittlung, Hausverwaltung und Baumanagement. Werden Sie Teil dieser Geschichte! 
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine*n:

Objektbuchhalter*in (TZ ab 30h)

Aufgaben

  • Kontrolle und Durchführung der laufenden Buchhaltungstätigkeiten
  • Buchhalterische*r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Steuerberater*innen und Wirtschaftsprüfer*innen
  • Abstimmung Buchhaltungsdaten mit unseren Kund*innen
  • Kontrolle und Vorbereitung der periodischen Datenübergaben
  • Erstellung von Beiblättern zur Einkommensteuererklärung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni, o.ä.)
  • Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung von Vorteil - Verantwortung für ein Team von 3 Mitarbeiter*innen
  • Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung und Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office- und IGEL-Kenntnisse, Saperion-Kenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit, hohe Eigenverantwortung und lösungsorientiertes Handeln
  • Proaktiver Arbeitsstil sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Zahlen

Wir bieten

  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientieren Unternehmen
  • Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie 
  • Attraktive Benefits, wie Gleitzeit, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, kostenloser Kaffee, Teamevents usw. 
  • Bruttomonatsgehalt ab € 3.500,- Brutto / Monat; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung 

Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Annabella Barbic wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Download Info [pdf-File, 72,2 KB]
OeRAG-Karriere-2_1254.jpg
Contact
Teinfaltstraße 9/4, 1010 Wien
Jetzt bewerben!
Share this pageFacebookTwitterLinkedInDrucken
https://www.friedrich-padelek.at/en/About-Us/Career/Teamleiterin-Buchhaltung.htm, 31.01.2023 18:36
Friedrich & Padelek Ges.m.b.H

Teinfaltstraße 9/4
1010 Vienna


T: +43/1/533 56 86 - 0
E: office@friedrich-padelek.at

The ÖRAG Immobilien App
The genius property search to go
ÖRAG Real Estate App in iTunesÖRAG Real Estate App in GooglePlay Store

Social Media
facebook.svglinkedin.svginstagram.svgyoutube.svg
© 2023Friedrich & Padelek Ges.m.b.H
Logo ÖVI - Österreichischer Verband der ImmobilienwirtschaftLogo FinyMyHome.at - geprüfter Qualitätsmakler 2016