Datenschutz Information

Wir verwenden Cookies um externe Inhalte darzustellen, Ihre Anzeige zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dabei werden ggf. Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für externe Inhalte, soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Sie können entweder allen externen Services und damit Verbundenen Cookies zustimmen, oder lediglich jenen die für die korrekte Funktionsweise der Website zwingend notwendig sind. Beachten Sie, dass bei der Wahl der zweiten Möglichkeit ggf. nicht alle Inhalte angezeigt werden können.

Alle akzeptieren
Nur notwendige Cookies akzeptieren
  1. Friedrich & Padelek ImmobilienHome
  2. >
  3. Über Uns
  4. >
  5. Karriere
  6. >
  7. Objektbuchhalter*in (TZ ab 30h)

Die Geschichte der ÖRAG - Österreichische Realitäten AG - beginnt im Jahr 1871. Seither haben wir uns als idealer Partner für alle Dienstleistungen rund um die Immobilie etabliert. Als einer der führenden, unabhängigen Immobilien-Dienstleister Österreichs verdanken wir unseren Erfolg unseren rund 300 engagierten und dynamischen Mitarbeiter*innen. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt.

Wir, die Friedrich & Padelek GmbH - seit über 30 Jahren ein Tochterunternehmen der ÖRAG Gruppe - sind der Dienstleistungsspezialist in den Bereichen Immobilienvermittlung, Hausverwaltung und Baumanagement. Werden Sie Teil dieser Geschichte! 
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine*n:

Objektbuchhalter*in (TZ ab 30h)

Aufgaben

  • Kontrolle und Durchführung der laufenden Buchhaltungstätigkeiten
  • Buchhalterische*r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Steuerberater*innen und Wirtschaftsprüfer*innen
  • Abstimmung Buchhaltungsdaten mit unseren Kund*innen
  • Kontrolle und Vorbereitung der periodischen Datenübergaben
  • Erstellung von Beiblättern zur Einkommensteuererklärung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni, o.ä.)
  • Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung von Vorteil - Verantwortung für ein Team von 3 Mitarbeiter*innen
  • Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung und Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office- und IGEL-Kenntnisse, Saperion-Kenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit, hohe Eigenverantwortung und lösungsorientiertes Handeln
  • Proaktiver Arbeitsstil sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Zahlen

Wir bieten

  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientieren Unternehmen
  • Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie 
  • Attraktive Benefits, wie Gleitzeit, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, kostenloser Kaffee, Teamevents usw. 
  • Bruttomonatsgehalt ab € 3.500,- Brutto / Monat; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung 

Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Annabella Barbic wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Download Info [pdf-Datei, 72,2 KB]
OeRAG-Karriere-2_1254.jpg
Kontakt
Teinfaltstraße 9/4, 1010 Wien
Jetzt bewerben!
Share this pageFacebookTwitterLinkedInDrucken
https://www.friedrich-padelek.at/de/Ueber-Uns/Karriere/Teamleiterin-Buchhaltung.htm, 04.10.2023 19:00
Friedrich & Padelek Ges.m.b.H

Teinfaltstraße 9/4
1010 Wien


T: +43/1/533 56 86 - 0
E: office@friedrich-padelek.at

Die ÖRAG Immobilien App
Die geniale Immobiliensuche für unterwegs
Die ÖRAG Immobilien App im Apple App-StoreDie ÖRAG Immobilien App im Google Play-Store

Social Media
facebook.svglinkedin.svginstagram.svgyoutube.svg
© 2023Friedrich & Padelek Ges.m.b.H
Logo ÖVI - Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft